-Anzeige-

Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet? Tami und ich sind mega Robbie Williams Fans und haben schon einige Konzerte von ihm besucht. Angefangen hat alles damit, dass ich die Biografie von Robbie gelesen habe. Sein Charakter und sein Charisma haben mich in ihren Bann gezogen und mittlerweile besitze ich jedes Album von ihm. Irgendwann habe ich auch Tami damit infiziert und seither sind wir bei jeder Tournee von ihm ganz vorne mit dabei. Mister Williams ganz nah zu sehen ist einfach der Hammer und seine Konzerte sind legendär. Er ist für mich der beste Entertainer ever und natürlich sind wir auch bei der Heavy Entertainment Show wieder in der ersten Reihe.

Cafe Royal Robbie Williams

Wir haben uns Karten für Berlin und München besorgt und zählen schon die Tage und Stunden bis zur Show. Um hautnah dabei zu sein, nehme ich sogar die lange Wartezeit bis zum Einlass in Kauf. Ich gehöre zwar bereits zur Ü50 Generation, aber für Robbie tu ich (fast) alles :). Die Art, wie er das Publikum in seinen Bann zieht und uns seine Lieder präsentiert, machen jedes Konzert von ihm zu einem besonderen Erlebnis. Selbst meinen Bruder oder Stefan, die beide anfänglich sehr skeptisch waren, konnte Robbie mirt seiner Show begeistern.

Cafe Royal Robbie Williams

Auf die Heavy Entertainment Show freuen Tami und ich uns wie Bolle. Endlich ist es bald wieder soweit und wir können Robbie Williams hautnah erleben. Der Moment, wenn er auf der Bühne erscheint, ist unbeschreiblich. Er nimmt einen sofort mit und die zwei Stunden vergehen jedes Mal viel zu schnell. Daher werden wir dieses Jahr gleich zweimal mit dabei sein. Einmal in München und drei Tage später in Berlin. Manche halten uns für verrückt, aber uns ist das egal. Robbie Williams live zu sehen ist für uns eines der größten Erlebnisse und das ist uns die Reise auf alle Fälle wert. Eine Show mit dem für mich besten Entertainer ist Gänsehaut Feeling pur.

Café Royal und Robbie Williams passt wie Faust aufs Auge

Robbie Williams als Agent im Auftrag des guten Geschmacks. Ich finde ja, Café Royal hätte sich keinen besseren Botschafter dafür aussuchen können. Ich verfolge jeden Spot von ihm mit Begeisterung und für mich verkörpert er den perfekten Agenten. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und mir die Limited Edition der Agent’s Choice Kaffeekapseln für meine Nespresso Maschine von Café Royal bestellt. Robbie Williams und Kaffee ist die ideale Kombination für mich. Ohne mein ausreichendes Quantum an Kaffee würde ich keinen Tag überstehen und so ein Espresso mit Robbie’s Empfehlung schmeckt mir gleich dreimal so gut 😀

Cafe Royal Robbie Williams

Mit Café Royal überbrücke ich gelassen die Wartezeit bis zur Show

Bis zur Heavy Entertainment Show sind leider noch ein paar Tage hin und so ganz ohne Robbie geht es bei mir eigentlich nie. Daher schaue ich mir oft DVD’s von ihm an oder Konzert Ausschnitte. Dabei genieße ich gerne mal einen Espresso Martini Cocktail. Natürlich ganz im Zeichen des guten Geschmacks mit der Agent’s Choice Edition von Café Royal. So ein Espresso Martini Cocktail ist ruck zuck zubereitet und er schmeckt unglaublich lecker.

Cafe Royal Robbie Williams

Ihr braucht dazu folgende Zutaten:

  • 3 cl Wodka
  • 3 cl Kaffeelikör
  • 1 Tasse Espresso (abgekühlt)
  • Eiswürfel

Sämtliche Zutaten gebt ihr in einen Shaker und schüttelt alles gut durch. Im Anschluss daran gießt ihr den Cocktail in ein vorgekühltes Glas und garniert ihn noch mit Kaffeebohnen oder streut Kaffeepulver darauf. Den Drink solltet ihr sofort servieren, da er gut gekühlt am besten schmeckt. Mit dem Espresso Martini Cocktail und einer guten Robbie DVD lässt sich die Wartezeit bis hin zum Konzert definitiv angenehmer überbrücken 🙂

Bei Café Royal könnt ihr derzeit Reisen & Tickets gewinnen!

In jeder Packung der Agent’s Choice No. 2 Kaffeekapseln für Nespresso Maschinen ist außerdem ein Code enthalten. Café Royal ist Sponsor der aktuellen Heavy Entertainment Tour von Robbie Williams und verlost Tickets, sowie eine Reise nach Australien oder Städtetrips. Wie ihr noch weitere Codes abstauben könnt, erfahrt ihr HIER. 

Meine Gewinncodes habe ich schon eingegeben. Es wäre ja der Hammer, wenn ich ein weiteres Ticket gewinnen würde 😀

Cafe Royal Robbie Williams

NUR FÜR EUCH habe ich außerdem einen individuellen Rabattcode, mit dem Ihr 30% bei Eurem Einkauf bei Café Royal sparen könnt. Der Code ist einmal pro Person bis zu einem Einkauf von maximal 300 Euro gültig.

Euer exklusiver Code: tessatest

Um den Code einzugeben, ruft ihr die Café Royal Seite auf und tragt den Code bei Eurem Bezahlvorgang ein.

Cafe Royal Robbie Williams

Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Wäre doch schön, wenn wir uns auf einem der Konzerte treffen würden 🙂 Wir freuen uns auf alle Fälle schon riesig darauf die Worte zu hören: “My name is Robbie Williams and for the next two hours your ass is mine!”